Faller-AMS Slotcars und Faller Autos von Sammler Wolfgang M. Roser faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin faller ams, faller slotcars, slotcars, car system faller, faller autorennbahn, faller autos, faller hit car, faller bahnübergang, faller achterbahn, faller bahnsteig, faller ams autos, revell slotcars, faller autobahn, faller modellautos, sammler, faller carsystem, faller system, faller neuheiten, faller forum, faller magazin

Sie befinden Sich hier: Forum
SUCHEN 

 Startseite
 Druckschriften
 Fahrzeuge
 Packungen
 Werbemittel
 Forum
 Links
 Sitemap



Forum


Danke21.01.2012

Danke ich möchte mich bei allen Hilfesuchenden die sich mit mir in Kontakt gesetzt haben für die netten Mails und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.Im Jahre 2011 habe ich 60-70 Autos zugeschickt bekommen die ich wieder zum laufen gebracht habe, etliche Mails beantwortet rund um das Thema Faller, "online" Hilfe mit dem Telefonhörer am Ohr geleistet um eine Bahn zum laufen zu bringen usw.Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, ich habe sehr gern geholfen und freue mich über jedes neue Mail zum Thema Faller.Natürlich suche ich weiterhin alles an Ersatzteilen und Autos, Motoren usw. was ich benötige um den Hilfesuchenden weiterhin helfen zu können und ein 40 Jahre altes Spielzeug zu erhalten. Ich bitte um Verständnis das ich keine Ebay Preise zahlen kann oder auch Sammler oder Katalogpreise. Da ich kein Händler oder Wiederverkäufer bin sind meine finanziellen Mittel begrenzt. Ich setze diese Sachen ein um anderen zu helfen und möglichst viele Faller Artikel zu retten.Vielen Dank an alle und ich freue mich auf weiterhin viele Mails und Anfragen. Michael toabee@gmx.de
Ihr Posting25.04.2024

Überschrift: 
Text: 
Name: 
E-Mail: 
 
Bitte tippen Sie den Text ab.